Sonntag, 19. Juni 2011

ich sollte mich mal wieder bewegen

lang isses her. Habe schon fast 2 Jahre keinen Wettkampf mehr bestritten. Irgendwie hat mich alles einwenig überlastet. Aber jetzt greif ich wieder an. Ich dachte so ein kleines Triathlönchen wäre doch mal wieder ganz nett. Die Frage bleibt offen;....wie lange dauert es,......schaffe ich die 5kg Übergewicht zu zerschrettern? Wenn nicht, sollte ich drüber nachdenken meinen Tria-Anzug etwas weitermachen zu lassen. Habe momentan 76kg und in 8 Wochen will ich 73kg haben,....mindestens ( maximal ). Viernheim ich komme!.
Natürlich ist Tochter Vanessa wieder dabei. Sie hat 3 kleine Vorteile; schwimmt schneller, radelt 100km jeden Samstag ( also schneller ) läuft nicht gerade langsam, jedoch bin ich da schneller, aber sie wird trotzdem eher am Ziel sein, was mir nicht so richtig gefällt.
Mein Vorteil;......ich sage ihr;....der Gewinner zahlt das Essen an diesem Abend für 4 Personen. Und die ist ja sooooooooooo geizig. Vielleicht seh ich da doch erster die Zielflagge?

Keine Kommentare: