Dienstag, 16. Februar 2010

wieviel von dem Wetter kann man noch ertragen....?

wir kommen tatsächlich auch nicht richtig in die Gänge. Einmal zu glatt, dann zu kalt, dann alles Matsch, ich denke ab morgen wenn es richtig heiß wird taut der Boden bis 5cm auf, dann wird es noch schlimmer.
Zum Glück gibt es viele Asphaltwege. Aber was soll das ganze gejammere? Jeder hat ja hier und da seine Probleme.
Wenn ich aber meine gelaufenen km anschaue, kommt mir der Zweifel ob dies für einen Marathon reicht. Aber vielleicht sollte man einfach stressfrei den Marathon angehen,..................einfach ganz entspannt.
Mal sehen,.....vielleicht laufen wir den WSM einfach in 2:45 durch?
Wäre bestimmt ne gute Idee weil ich es bestimmt nicht mehr schaffe 4:20Std im Laufschritt unterwegs zu sein.

Strecken ab 2010

KW1 21,9km
KW2 24,1km
KW3 64,5km
KW4 12,1km
KW5 65,5km
KW6 55,9km
KW7 71,2km