Sonntag, 27. Dezember 2009

27.12.09 oder nur noch 4 Tage 2009



trotz eisiger Kälte waren wir doch 5 Läufer die Einsatz zeigten. Wir fragten uns grad im Auto was blos unsere Olga macht als wir sie gerade noch erblickten. Wir fuhren grad an ihr vorbei als sie laufend die Straße überquerte. Also war Olga auch laufen,..... so isses recht.
Schon länger haben wir unsere Waldstrecke vernachlässigt, jedoch heute sollte es nochmals sein. Trotz dem kalten Wind lies es sich locker laufen. Der Boden Betonhart gefroren, in den Nordschleifen noch recht viel Schnee der unter meinem Gewicht grad so krachte. Leider waren wir nach 15km schon wieder am Auto. Schön war es aber trotzdem. Wenn das Wetter morgen mit spielt werde ich versuchen eine 35km Einlage dazwischen zu basteln. Selber schuld;...kleine Sünden bestraft der Herr sofort oder "wer zu viel futtert muß schauen wie er es wieder los wird."

-5° heute morgen im Pfälzer Wald.....

..immer schön bergauf der Sonne entgegen,...oder im Rücken


Wendepunkt Burg Schafeneck